honey-u-town

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     § Songtext:
     § Steckbrief:
     § Das bin ich (pic) *g*
     § Pixxxx ! (friends)
     § Jeden Tag!
     § Unter tränen
     § mh vielleicht für dich!
     §§
     § Ich liebe dich
     § dont lie

* Links
     Lars^^ hehe
     § Blog von Phillip
     § Blog von Nadine.E
     § Blog von Christina .G
     § Blog von Chrissy.L
     § Blog von Jenny.W
     § Blog von Temi Maus
     § Blog vom Ondi
     § !nö$ schatzüüü
     § Blog von Rebi
     § Erik´s HP
     § Pentagory
     § Blog von Femke
     § Blog von Yisul
     § Blog vom Chris






Ach was weiß ich denn??

Nix also !!
Viel spaß auf der hp!!!
gÄSTEBUCH NET VERGESSEN!!!

ich will aufs Heckenfest!! *heul*

tschuuuuss
31.5.06 15:56


Kaaaaaaaaaa

Ich weiß selber net immoment was mit mir abgeht !
ich entschuldige mich jetzt schonmal bei leutz die ich anscheiße weil ich mal wieder schlecht gelaunt bin!!
bald wird dies alles ein ende haben wenn ich endlich mal weiß was ich will!!
Oder wo ich wohnen will!!
Ka bin viel zu verwirrt und durcheinander aber ich muss jetzt mal ne entscheidung treffen denn so wie ich hier immomnet lebe kann es für mich einfach nicht weiter gehen!

@ schatzüüü Inös :
Freitag war malw ieder sau schön danke nochmal !
Weißt ja hast ja sau viel gut bei mia!!
müssen unbedingt mehr zusammen machen!
Lieb dich sau dolle maus!

ciao leutz
8.5.06 18:05


YEAHHHHHHHHHH

Hallo Leutz !!
Ich wollte euch mal sagen ICH hab DIE INÖÖÖÖÖS SAU LIEb man wir kenne uns noch net sooo gut weiß aber das sie mir sau weichtig ist und ich sie nieeeeee wieder hergebe!! *höhö*
Die ist jetzt mir! :-) *spaß*
Hab sie auf jeden sau lieb Und freue mich mit ihr ganz viel zeit zu verbringen *Freuuuuuuuuuuu*
Kanns garnet mehr erwarten!! ^^ Lg
145456435454534534534534534534534534 KÜsse^^

Und zum ONdi *g* den hab ich auch shcon in mein Herz geschlossen * hehe*werden uns jetzt vill öfters sehn! *g*
CIao
26.4.06 15:27


Mein Ostern war sau schööööön *g*

Hallo Leutz ich wünsche euch allen mal ein frohes Ostern!
Ich hoffe ihr habt viele kleine sachen bekommen und hattet spaß bei eurer eier suche *g* obwohl wir ja aus dem alter ja eigentlich heraus sind *gä*^^
ALso gut ich danke mal denen Personen die mit mir mein Ostern verbracht hat *kloiner insider*
war echt ein schöner Abend *g*
Also dann ich geh jetzte auch mal wieder *höhö*

tschuuuuuuss
17.4.06 13:55


Neue Möbel !^^

Hey Yeah*freu* ich habe neue möbel bekommen son schönes großes bettchen ne couch udn noch vieles mehr des wird voll babba der room *g*
ja AM Donnerstag dürft ihr mir alle morgens um 7.15 uhr die daumen drücken *g* da hab ich nämlich meine Theorie Prüfung *uiuiuiuiui* aber da ihr da warscheinlich noch schlaft denkt einfach an mich ^^ höhö
Ja udn sonst gibts nicht so viele neues *g*
Naja dann tschuuuuuusss


Doch doch in 2 Monaten habe ich eine woche sturm *des ist goil** YEah dann gehts ab
14.4.06 14:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung